Suche
Close this search box.

Brand landwirtschaftliches Anwesen 18.03.2022

Brand Scheune Bühl - Fahrzeuge an der Einsatzstelle

Am Abend des 18.03. wurde ein Dachstuhlbrand in einem landwirtschaftlichen Anwesen mit Tierhaltung gemeldet. Aufgrund dieser Meldung alarmierte die Leitstelle ein Großaufgebot an Rettungskräften – darunter auch unsere Feuerwehr.

Der entstehende Brand konnte durch den Eigentümer eingedämmt werden. Durch die ersteintreffende Wehr aus Dorfgütingen wurde die Brandstelle komplett abgelöscht und auf Glutnester kontrolliert. Durch diese schnellen Maßnahmen konnte Glücklicherweise eine Gefahr für die Tiere und ein größerer Schaden verhindert werden. Es konnte zügig Entwarnung gegeben werden und wir traten die Rückfahrt an.  

Brand Scheune Bühl - Fahrzeuge an der Einsatzstelle
Brand Scheune Bühl - MTW an der Einsatzstele