Suche
Close this search box.

Leistungsprüfung 2021

Das TSF-W von der Seite, im Hintergrund die Löschgruppe beim Üben
Traditionell wird in Breitenau die Prüfung zum Leistungsabzeichen am Kirchweihdonnerstag abgehalten.
Mehrere Wochen wurde von den 11 Kameraden dafür mehrmals wöchentlich geübt. Der Aufwand wurde dafür am Prüfungstag belohnt. Die Zeitvorgaben für den Löschaufbau und das Saugschlauchkuppeln wurden problemlos eingehalten und auch bei den Fehlerpunkten konnten die Prüfer nur kleine Schönheitsfehler feststellen. Somit konnten alle Teilnehmer ihr Leistungsabzeichen entgegennehmen. Von Stufe 1 bis zur Stufe 6 war alles vertreten.
 
Im Anschluss ging es für die Teilnehmer, die Kommandanten sowie für die Prüfer in Gemeinschaftshaus auf die Kirchweih nach Breitenau.
 
Danke für die Zeit, die sich alle Beteiligten für diese Prüfung sowie die Vorbereitung genommen haben!
Alle Teilnehmer stehen für das Foto vor dem TSF-W und lachen
Das TSF-W von der Seite, im Hintergrund die Löschgruppe beim Üben
Das TSF-W im Sonnenuntergang am Übungsort in Sperbersbach